Mitmachen

Du möchtest bei uns mitmachen?

In Celle ist das Mindestalter für eine Teilnahme  10 Jahre, das Höchstalter 17 Jahre (danach gibt es die Möglichkeit des Übertritts zu den Erwachsenen).
Wir haben alle 14 Tage am Mittwoch von 17:30 bis 20:00 Uhr Dienst.

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, wende Dich bitte über das Kontaktformular unten direkt an uns. Wir vereinbaren dann einen Termin für die Teilnahme. Grundsätzlich geben wir Dir Gelegenheit, den Dienst 3-4x ohne Mitglieschaft und kostenlos bei uns mitzumachen und Dich dann zu entscheiden.

Über die (geringen) aktuellen Kosten einer Teilnahme und alles Weitere informieren wir Dich und Deine Erziehungsberechtigten dann in einem persönlichen Gespräch. Bitte lass es uns wissen, wenn Du vorab noch Fragen hast. Wir beantworten sie gern.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.
THW-Jugend Celle

Ich möchte Schnupperdienste bei Euch mitmachen. Bitte informiert mich über die nächste Teilnahmemöglichkeit



* = Pflichtfelder
Nach oben scrollen